20 Mannschaften bei “3. Quakenbrücker Meisterschaft der Vereine und Clubs” Mannschaft "Hütte 1" beste Mannschaft - Nick Sarnoch (FFW 2) bester Einzelteilnehmer

Die erfolgreichen Teilnehmer der "3. Quakenbrücker Meisterschaft der Vereine und Clubs"

Bereits zum dritten Mal rief der Schützenverein Hengelage-Brokstreek Vereine, Clubs, Organisationen, Thekenmannschaften und alle organisierten Kleingruppen zur “Quakenbrücker Meisterschaft der Vereine und Clubs” in die Schützenhalle Hengelage.

Und so fanden sich am 15. April gleich 20 Mannschaften, jede mit drei und fünf Teilnehmern, die im spaßigen Wettkampf sich miteinander maßen. Insgesamt waren es 75 Einzelteilnehmer, die zusammen mit den vielen Helfern des Vereins, die Halle füllten.

An fünf Stationen galt es möglichst viele Punkte zu sammeln und so die besten Einzelmannschaften und die besten Einzelteilnehmer zu ermitteln. Glücksschießen, Knobel, Armbrustbiathlon, Fußballdart und Murmelbahn boten abwechslungsreiche Momente im Wettkampf.

Am Ende setzte sich die Thekenmannschaft “Hütte 1” erfolgreich in der Mannschaftswertung durch, Platz 2 errang die Mannschaft 2 der Freiwilligen Feuerwehr Quakenbrück 2. Die Gewinner des letzten Veranstaltung “Kegelclub Holthackers” errang dieses Jahr Platz drei.

In der Einzelwertung gelang Nick Sarnoch von der Mannschaft “Freiwillige Feuerwehr Quakenbrück 2” der Einzelsieg. Platz zwei ging an Frank Huslage von “Hütte 1” und Platz drei an Nils Bummerstede von der Mannschaft “Fiese Friesen”.

Vizepräsident Dr. Christian Janson konnte bei der Siegerehrung alle erfolgreichen Teilnehmern mit Pokalen beglückwünschen. Er lud alle Teilnehmer dazu ein, auch im nächsten Jahr wieder an diesem Event teilzunehmen.