Wimpelketten für Jubelschützenfest 8 Meter Wimpelkette aus hochwertigem, wetterfestem Stoff

Der Schützenverein bietet wieder hochwertigen Wimpelketten, die in Heimarbeit selbst hergestellt wurden, zum Verkauf an. Damit wird auch euer Starßenzug zum Jubelfest in diesem Jahr und in den Folgejahren um eine schöne Dekoration reicher!

Die Wimpelketten bestehen aus hochwertigen, wetterfesten und ausbleichfrei in einer Länge von 8 Metern an. An den Enden sind noch ca. 50cm Band (falls das nicht reicht, muss das eigenständig verlängert werden). Damit kommt mal in der Regel über eine normale Hengelager Straße. Aber auch am Schmuck in der Hecke oder am Zaum sind diese Ketten gut nutzbar.

Die Wimpelketten werden zum Stückpreis von 20,- € abgegeben. Bestellungen werden über diesen Link gerne entgegengenommen. Da derzeit nur 28 Stück zur Verfügung stehen, wird die Zuteilung nach Eingang der Bestellungen vorgenommen. Sollten die Wimpelketten rasch “weggehen”, werden weitere zur Dekoration des Jubelfestes hergestellt, die nach den Fest abgegeben werden können.

Die Wimpelketten können über ein Formular bestellt werden (diese Zeile einfach anklicken).

Alternativ können Plastikwimpelketten bei Kaufland (hier klicken) bestellt werden. Diese kosten nur 3,49 €+ 4,95 € Versandkosten und dürften somit zum ein- bis zweimaligen Einsatz geeignet sein. Auf der Zeitachse sind unsere hochwertigen Stoffwimpelketten sicherlich nachhaltiger und günstiger!

Egal, wie ihr euch entscheidet, hauptsache wir putzen unseren schönen Stadtteil zu unserem 100jährigen Jubiläum hübsch heraus!