Jugendschießgruppe Schießzeiten jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr

Die Trainingszeiten für die Jugendschießgruppe ändern sich.

Jede Woche  Donnerstags  treffen sich alle Interessierten in der Schützenhalle Hengelage. Es wird von 18.00 – 19.00 Uhr geschossen.

Für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren wird mit dem Lasergewehr und für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren wird mit dem Luftgewehr geschossen.

Die Jugendschießmeister Frank Korbicki und Hubert Vaske freuen sich auf jeden, der am Schießsport Interesse hat. Wer noch nicht ganz sicher ist, ob dieser Sport etwas für ihn ist, der kann gerne mal zum kostenlosen Schnuppern kommen.

Das wöchentliche Training wird nur in den Ferien, mit Ausnahme der Oster- und Herbstferien, unterbrochen.

Die Mitgliedschaft im Schützenverein ist übrigens bis zum 21. Lebensjahr beitragsfrei.