Ein toller Platz zum Feiern! Die Schützenhalle Hengelage ist auch für Ihre Veranstaltung geeignet

Unsere Schützenhalle dient in erster Linie den Aktivitäten des Vereins. Dazu zählen die Teilnahme an Wettkämpfen des Schützenkreis Nordwest sowie die Vergleichsschießen mit anderen Vereinen. Natürlich werden auch vereinsinterne Feiern in unserer schönen Schützenhalle abgehalten. Dazu gehören u.a. die Generalversammlung mit dem Kohlessen, das Frühlingsschießen, die Meisterschaft der Vereine und Clubs, das Schützenfest, das Kalbschießen und der Martinsumzug.

Darüber hinaus ist es möglich, die Schützenhalle in eingeschränktem Rahmen für private Feiern zu mieten. Grundsätzlich sind keine Feiern oder Veranstaltungen möglich, die in die Abendstunden hinein andauern. Zu 20.00 Uhr muss die Feier beendet sein! Für ein Konfirmationsessen, Kommunionsessen, Frühschoppen o.ä. ist die Halle also grundsätzlich nutzbar.

Es ist ratsam, schon frühzeitig Verbindung mit Claudia Stargardt aufzunehmen. Sie koordiniert die Nutzung der Schützenhalle und ist daher Ihr Ansprechpartner zu den Fagen der Verfügbarkeit, Auflagen und Kosten für die Bereitstellung.

Claudia Stargardt ist zu erreichen unter folgenden Telefonnummern:
Privat: 0152-52754046

Hier noch ein paar Fotos der Schützenhalle (mit Klick kommt nächstes Bild)!