Umbauten in der Küche abgeschlossen Neuer Kühlschrank und neuer Schrank sorgen für mehr Ordnung

Der neue Kühlschrank ist in die neue Schrankwand integriert!
Der neue Kühlschrank ist in die neue Schrankwand integriert!

Vor wenigen Wochen gab der Küchenkühlschrank seinen Geist auf und verweigerte jegliche weitere Kühlarbeit. Das machte eine Verbannung auf die Deponie in Ankum unausweichlich. Schnell war ein Ersatz gefunden, der in Zukunft nicht nur in der Küche seine Arbeit leisten soll, sondern auch im Schützenfestzelt den Torten zu längerer Frische verhelfen soll.
Zudem war klar, dass dieser Tausch auch dazu genutzt werden sollte, um zwei alte Schränke ebenfalls zu entsorgen. Ein neuer Einbauschrank war daher geplant, um mehr Stauraum zu haben.
Nun ist es vollbracht! Der neue Kühlscharnk steht – eingebettet in den neuen Einbauschrank – in der Küche der Schützenhalle. Damit wird endlich ausreichend Stauraum für Teller, Tassen und Gläser bereitstehen. Zudem finden die Putzmittel einen Aufbewahrungsort.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


3 × drei =