Kohlessen 2024 Anmeldeformular (bis zum 04.02.2024)

Am Samstag, den 10. Februar 2024 findet ab 20:00 Uhr das traditionelle Kohlessen in der Schützenhalle statt. Dazu sind alle Mitglieder, deren Freunde sowie alle anderen Interessierten herzlich eingeladen.

Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt 18,- €. Die Getränke werden besonders günstig angeboten. Nach dem Essen wird mit flotter Musik noch kräftig gefeiert.

Hier kann sich jeder online für das Kohlessen anmelden! Anmeldeschluss ist der 4. Februar 2024. Dazu ist der Name und die Emailadresse einzutragen und im Auswahlfeld die Anzahl der Teilnehmer anzuwählen. Anschließend einfach auf “Senden” klicken und schon ist die Anmeldung beim Verein. Selbstverständlich wird auch eine Bestätigungsmail an den Anmelder verschickt!

Anmeldeformular hier ausfüllen:

keine Anmeldung mehr möglich!