Hengelager Jugend holt den zweiten Platz Ein Ring fehlte zum Sieg beim Jugendstadtpokalschießen

Unseren erfolgreichen Kinder und Jugendlichen! v.l.h.: Johannes Lager, Jonas von Garrel und Finn Marten v.l.v.: Lars Buron, Ben Dresselhaus und Michael Schäfer

Das war knapp! 382 Ringe brachte die Mannschaft der Hengelager Jugend beim diesjährigen Jugendstadtpokalschießen zusammen. Den Sieg holte sich die Mannschaft der Neustadt, die am Ende des Wettkampfes ein Ring mehr erzielt hatte. Spannender geht es kaum!

Ausrichter war in diesem Jahr der Schützenverein Quakenbrück von 1589, der nicht nur den Schießwettkampf hervorragend organisierte, sondern auch für ein Tolles “Drumherum” sorgte. Zwischen und nach den Wettkämpfen gab es reichlich Süßigkeiten, Pommes und Bratwurst.