Ulrike und Marco Pink unschlagbar! Im Gleichschritt zur Poggenkönigin und zum Kalberkönig

Ulrike und Marco Pink setzten sich erfolgreich gegen alle durch!

Als ob das Schützenfest bei bestem Wetter nicht heiß genug war, so wurde beim diesjährigen Kalb- und Poggenschießen in Bezug auf Außentemperatur noch einer draufgelegt. Bei über 30 Grad ermittelten die Hengelager Schützinnen und Schützen ihre Poggenkönigin und den Kalberkönig.

Erstmals gingen dabei beide Titel in den gleichen Haushalt. Ulrike und Marco Pink gelang der Doppelschlag und nun können sie sich gemeinsam ein Jahr über diesen außergewöhnlichen Erfolg erfreuen.

Ebenfalls erfolgreich waren die Ex-Schützenkönige der Hengelage. Es wurde der Rudi-Rump-Pokal erfolgreich gegen die Mannschaft vom Schützenverein Quakenbrück von 1589 zurück auf die Hengelage geholt. Die erfogreichen Schützen waren Ernst Pöppelmeyer, Burkhard Vaske, Ingo Haferkamp, Ralph Köhne und Hubert Mitschke. Im nächsten Jahr wird dann auf dem Schützenhof die Titelverteidigung angegangen.

Folgende Schützen/Schützinnen waren erfolgreich:

Poggenschiessen 2023:

linke Flosse Anette Kruse
rechte Flosse Alexandra Lau
linkes Bein Nadine Doliesen
rechtes Bein Michaela Arriens
Hohe Pforte Claudia Stargardt
Wappen Ulrike Pink
linker Arm Petra Kuttler
rechter Arm Katrin Pöppelmeyer
Krone Birgit Pieper- Roß
Kopf Renate Thobe
Rumpf Ulrike Pink

Kalbschießen 2023:

Kopf René Kuttler
linkes Vorderbein Frank Korbicki
rechtes Vorderbein Karsten Rump
linkes Hinterbein Christian Doliesen
rechtes Hinterbein Burkhard Vaske
Schwanz Thomas Kruse
Rumpf Marco Pink
Ehrenmedaille Peter Arriens

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*