Fackelumzug zum Jubiläum der Eisernen Hochzeit bei Helga und Heinz Eymann schöner Abend und eine tolle Gastfreundschaft

Am 16.08.2023 versammelte sich eine Abordnung des Schützenvereins Hengelage-Brokstreek, um den 65. Hochzeitstag von Helga und Heinz Eymann zu ehren. Treffpunkt war um 19 Uhr bei Hubert Mitschke in der Tulpenstraße, wo die Mitglieder des Schützenvereins in Uniform angetreten waren.

Die Abordnung setzte sich in Bewegung und führte einen Fackelumzug durch die Straßen der Hengelage an, um das Jubelpaar zu überraschen. Die Fackeln leuchteten den Weg und sorgten für eine besondere Atmosphäre.

Nach dem Marsch erreichte die Abordnung das Haus von Familie Eymann. Dort erwartete sie ein herzlicher Empfang. Präsident Stephan Blumenthal hielt eine kurze Ansprache, um die Bedeutung des 65. Hochzeitstags zu würdigen. Die Beiden erhielten ein Präsent als Anerkennung für ihre langjährige Verbundenheit.

Präsident Stephan Blumenthal gratuliert dem Jubelpaar

Das Jubelpaar und seine Gäste genossen das angerichtete Büfett und kühle Getränke, um den Abend zu feiern und in geselliger Runde zu verbringen.

Die Veranstaltung bot eine Gelegenheit, Freude und Gemeinschaft zu teilen und den langen Weg von Helga und Heinz zu respektieren. Wir danken den Gastgebern für ihre herzliche Gastfreundschaft.

Der Schützenverein Hengelage-Brokstreek freut sich, an diesem besonderen Anlass teilgenommen zu haben und wünscht den beiden eine glückliche Zukunft.