Hengelage-Brokstreek feiert mit dem 4. Zug des Heimat- und Schützenverein Beverns Mit Begeisterung nahm eine Abordnung des Schützenvereins Hengelage an diesem besonderen Ereignis teil.

Am 09.07.2023 war die Hitze kaum auszuhalten, doch das hinderte eine Abordnung des Schützenvereins Hengelage-Brokstreek nicht daran, sich auf den Weg zum Schützenfest des Heimat und Schützenverein Beverns zu machen. Mit großer Vorfreude und guter Stimmung nahmen sie die Einladung des 4. Zugs an. Gemeinsam mit dem aktuellen Thron unter König Hubert und seiner Königin Anja waren sie bereit, einen Tag voller Spaß und Gemeinschaft zu erleben. Die Schützen tauschten Geschichten und Anekdoten aus, während sie in der angenehmen Gesellschaft feierten.

Der Treffpunkt für die Schützen war der Landmaschinenhandel Grote in Bevern. Dort versammelte sich die Delegation des Schützenvereins Hengelage-Brokstreek, zusammen mit dem Uptloher Zug des SV Beverns, um gemeinsam zum Schützenplatz zu marschieren. Die Vorfreude war spürbar, und die Musikkapellen sorgten mit ihren mitreißenden Klängen für eine fröhliche Stimmung.

Am Schützenfest angekommen, war die Stimmung sofort locker und heiter. Trotz der Hitze ließen sich die Schützen nicht die gute Laune verderben. Die Schützen des SV Hengelage-Brokstreek mischten sich mit den anderen Schützen und genossen das gemeinsame Feiern. Bier floss in Strömen und sorgte für Erfrischung. Die Gespräche waren lebhaft, es wurde gelacht und getanzt. Es war eine Gelegenheit, alte Freundschaften zu pflegen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Trotz der extremen Wetterbedingungen war das Schützenfest ein großer Erfolg. Der Schützenverein Hengelage-Brokstreek bedankt sich herzlich für die Einladung und freut sich auf das nächste Mal.