Kindergarten St. Paulus freut sich über Spende Auch hier bleibt der Erlös der Tannenbaumsammlung vom Januar

Präsident Stephan Blumenthal und die Leiterein des Kindergartens St. Paulus, Annette Merchel, mit Kindern des Kindergartens bei der Übergabe der Spende

Wie jedes Jahr konnte der Schützenverein Hengelage-Brokstreek wieder die Kinder des Kindergartens St. Paulus mit einer Spende erfreuen. Es ist schon gute Tradition, dass neben der Vereinsjugend auch unsere Nachbarn vom Einsammeln der Weihnachtsbäume profitieren. Und so konnten Präsident Stephan Blumenthal und Vizepräsident Dr. Christian Janson heute 300,- € an die Leiterin des Kindergartens St. Paulus, Annette Merchel, überreichen. Das Geld soll, auch das ist so üblich, in neue Spielgeräte investiert werden.