“Halle-Bezahlt-Fete” am 8. Oktober Der Verein feiert sich und seine Schützenhalle!

Die Abbezahlung der Schützenhalle Hengelage kann als wichtiger Schritt zum Erhalt der Zukunftsfähigkeit des Vereins gewertet werden!

Im Jahr 2003 hat der Schützenverein Hengelage-Brokstreek seine neue Schützenhalle erbaut. Dazu wurde, neben den vielen Einzelspenden der Mitglieder und Gönner des Vereins, auch ein Kredit aufgenommen. Dieser ist 10 Jahre vor der eigentlichen Laufzeit komplett getilgt worden.
Daher veranstaltet der Verein für die Mitglieder, deren Angehörige und Freunde diese Fete.

Mitglieder haben alle Getränke an diesem Abend frei. Angehörige und NIchtmitglieder zahlen 20,- € und haben ebenfalls alle Getränke frei.

Für das leibliche Wohl sorgt auch “Hubis Grill”, der seine Köstlichkeiten vor der Halle zum Verkauf anbietet.

Man kann natürlich auch noch vor der Fete seinen Beitritt zum Verein online auf unserer Homepage oder am Veranstaltungstag vor Ort erklären. Der Jahresbeitrag beträgt übrigens auch 20,- €.

Für die Mitglieder ist am selben Tag um 17.00 Uhr die Generalversammlung angesetzt.