Schützenhemd mit besticktem Kragen Erneute Bestellung kann getätigt werden

Die Hemdkragen sind rechts mit Schützenwappen und links mit dem Vereinsnamen bestickt

Schon in 2021 haben wir eine Bedarfsermittlung und Bestellung von Schützenhemden mit bestickten Kragen vorgenommen.

Numehr wurde der Preis für die Hemden aktuell bestätigt, bzw. eine moderate Erhöhung um ca. 1,- € pro Hemd vorgewarnt und es können unter Angabe der Größe und der Anzahl Hemden mit langem und/oder mit kurzem Arm verbindlich bestellt werden. Die Preise und das Onlinebestellformular sind unter dem folgenden Link verfügbar.

Bitte denkt daran, dass spätestens am 11. September, also ein Tag nach dem Kalbschießen, die Bestellung getätigt sein muss. Wenn alles nach Plan läuft, dann sind die Hemden vor der Generalversammlung am 8. Oktober bereits tragebereit! Bei einzelnen Größen kann es zu einer längeren Lieferzeit kommen!

Zur Bedarfsermittlung diesen Link klicken!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*