Andrea Henschel und René Kuttler triumphieren Neue Poggenkönigin und Kalberkönig wurden ermittelt

Die erfolgreichen Schützinnen und Schützen des Kalb- und Poggenschießens 2022

Trotz großer Bedenken im Vorfeld stand auch der Wettergott wieder auf Seiten des Schützenvereins Hengelage-Brokstreek. Und so konnten die Wettbewerbe mit der Armbrust ungetrübt durchgeführt werden. Wieder fanden sich zahlreiche Schützinnen und Schützen an der Schützenhalle Hengelage ein und eiferten um die abzuschießenden Teile. Am Ende setzte sich Andrea Henschel bei den Damen durch und wurde Poggenkönigin 2022. Wenig später gelang es René Kuttler das letzte Teil des Kalbs von der Stange zu holen. Er ist nun für ein Jahr Kalberkönig.

Folgende Schützinnen und Schützen waren erfolgreich:

Poggenschießen 2022

Krone Andrea Henschel
Kopf Petra Kuttler
Wappen Ruth Vaske
Hohe Pforte Susanne Haferkamp
linker Arm Nadine Doliesen
rechter Arm Hannelore Gaden
linke Flosse Bettina Hanneken
rechte Flosse Ute Schwarting
linkes Bein Claudia Stargardt
rechtes Bein Roswitha Grünloh
Rumpf Andrea Henschel

Kalbschießen 2022

Kopf Stephan Blumenthal
linkes Vorderbein Markus Wilgen
rechtes Vorderbein Christian Doliesen
linkes Hinterbein Andreas Lau
rechtes Hinterbein Martin Hohnhorst
Schwanz Maik Imwalle
Ehrenmedaille Ingo Haferkamp
Rumpf René Kuttler
   

 

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwölf + drei =