Schützenhemden mit besticktem Kragen Eine verbindliche Bestellung ist bis zum 14. September möglich!

Die Hemdkragen sind rechts mit Schützenwappen und links mit dem Vereinsnamen bestickt

Schon Anfang 2020 haben wir eine Bedarfsermittlung zur Bestellung von Schützenhemden mit bestickten Kragen vorgenommen. Im Zuge der Coronapandemie und dem Wegfall vieler (eigentlich aller) Veranstaltungen, ist dieser Bestellvorgang zeitlich nach hinten verschoben worden.

Numehr liegt ein Angebot für die Hemden vor und es können unter Angabe der Größe und der Anzahl Hemden mit langem und/oder mit kurzem Arm verbindlich bestellt werden. Die Preise und das Onlinebestellformular sind unter dem folgenden Link verfügbar.

Bitte denkt daran, dass spätestens am 14. September die Bestellung getätigt sein muss. Andere sollen nicht unter der “Entscheidungsträgheit” Einzelner leiden müssen. Wenn alles nach Plan läuft, dann sind die Hemden vor der Generalversammlung am 16. Oktober bereits tragebereit!

Zur Bedarfsermittlung diesen Link klicken!

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


5 − 4 =