St. Paulus-Kindergarten freut sich über Spende 250,- € aus der Tannenbaumsammlung 2020

Die Kinder des St- Paulus Kindergartens freuen sich über die Spende der Hengelager Schützen!

Auch in diesem Jahr konnten sich die Kindergartenkinder von St. Paulus über eine Spende des Schützenvereins Hengelage-Brokstreek freuen. Präsident Stephan Blumenthal übergab an die Leiterin des Kindergartens, Sabine Matusche, einen gut gefüllten Umschlag.Es ist schon gute Tradition, dass ein gr0ßer Teil des Erlöses der Tannenbaumsammelaktion an den Kindergarten weitergegeben wird. Bei der Übergabe betonte er, dass damit weitere Beschaffungen unterstützt werden sollen. Sabine Matusche freute sich sichtlich und versicherte, dass es schön sei, wie gut der Kindergarten und der Schützenverein als gute Nachbarn zusammenwirken.