Hubert Vaske und Fabian Olberding triumphieren Jugendmannschaft zeigt gutes Ergebnis in Bevern

Die erfolgreiche Jugendmannschaft mit ihren Betreuern. v.r.: Frank Korbicki, Hubert Vaske, Fabian Olberding, Philip Blumenthal, Louis Franz und Sascha Köhne

Der Schützenverein Bevern hatte in diesem Jahr als Ausrichter zum Jugendvergleichsschiessen eingeladen. Und so kamen Mannschaften aus Löningen, Bevern, Essen sowie die Quakenbrücker Vereine von Old Quokenbrügge und der Hengelage in die tolle Schützenhalle am Sportpark Wernsing.

Ein tolles Programm hatten sich die Ausrichter wieder ausgedacht. So galt es nicht nur zielsicher mit dem Luftgewehr zu sein, sondern auch beim Schießen mit der Armbrust, mit Pfeil und Bogen und beim Torwand- und Kanisterschiessen. Nach Auswertung aller Ergebnisse konnten sich Fabian Olberding, Louis Franz, Philip Blumenthal und Hubert Vaske, die den Schützenverein Hengelage-Brokstreek veetraten, über den vierten Platz freuen. 

Hubert Vaske siegte in der Einzelwertung bei den Schießdisziplinen, Fabian Olberding wurde in der gleichen Kategorie Dritter.

Ein besonderer dank geht an die beiden Jugendbetreuer Sascha Köhne und Frank Korbicki, welche gemeinsam mit dem Oberschießmeister Dieter Wessel und Präsident Stephan Blumenthal die junge Mannschaft begleiteten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eins × 5 =