Jens Huslage und Susanne Haferkamp jubeln! Kalberkönig und Poggenkönigin 2017 wurden ermittelt

Ein Blick auf den Armbruststand beim diesjährigen Kalbschießen

Noch am Vormittag sah es so aus, als würde es eine sehr verregnete Veranstaltung. Doch pünktlich zum Beginn des Kalb- und Poggenschießens 2017 riss der Himmel auf und zeigte sich von einer guten Seite. Ein kleiner Schauer zwischendurch konnte die Freude der zahlreichen Schützinnen und Schützen nicht trüben. Der Thron hatte mit Kuchen und Schnittchen für die nötige Stärkung gesorgt und mit dem reichlich verfügbaren Gerstensaft rutschte es umso besser.

Die Frauen zeigten sich im Kampf um die Teile der von Jochen Sieveke gefertigten Pogge ebenso ehrgeizig wie die Männer beim Kampf um das Kalb. Beim Kampf um die Königswürde konnten sich Jens Huslage und Susanne Haferkamp mit gezielten Volltreffern durchsetzen.

Folgende Schützinnen und Schützen konnten sich über den Abschuß eines Teiles freuen:

Poggenschießen:

linke Flosse  Irmgard Wieghaus
rechte Flosse  Birgit Pieper
linkes Bein  Ruth Vaske
rechtes Bein  Hannelore Gaden
Hohe Pforte  Petra Kurtler
linker Arm  Anja Blumenthal
rechter Arm  Christine Köhne
Krone  Susanne Haferkamp
Kopf  Bianca Franz
Rumpf Susanne Haferkamp

Kalbschießen:

rechtes Hinterbein  Marcus Franz
linkes Hinterbein  Kurt Köhne
rechtes Vorderbein  Timo Nordmann
linkes Vorderbein  Günter Gaden
Schwanz  Jürgen Bruning
Kopf  Maik Imwalle
Rumpf Jens Huslage

Fotos folgen in Kürze!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neunzehn − 11 =