Thomas Tewes und Bernadette Hermann holen sich die Titel Kalb- und Poggenschiessen bei herrlichem Wetter

Kalbschießen

War das ein Tag! Brennend heiße Sonne und eiskalte Getränke – welch eine Kombination! Mehr als 60 Mitglieder und Gäste kamen auf den Schützenplatz und beteiligten sich am Armbrustschiessen. Und so nach und nach wurden Pogge und Kalb gezielt zerlegt.

Thomas Tewes sicherte sich den Titel des Kalberkönigs 2016. Bernadette Hermann schoß bei der Pogge das letzte Teil ab und agiert nun ein Jahr als Poggenkönigin.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt worden. Die Throndamen hatten zahlreiche Kuchen und Schnittchen vorbereitet und zum Tagesende wurde auch der Grill noch einmal angefeuert.

Folgende Schützinnen und Schützen waren erfolgreich:
Poggenschießen:

linke Flosse Anja Blumenthal
rechte Flosse Hannelore Gaden
linkes Bein Anja Middelkamp
rechtes Bein Martina Tewes
Hohe Pforte Monika Rondorf
linker Arm Eva-Maria Becker
rechter Arm Bernadette Hermann
Krone Birgit Pieper
Kopf Petra Kuttler
Rumpf Bernadette Hermann

Kalbschießen:

rechtes Hinterbein Günter Gaden
linkes Hinterbein Martin Hohnhorst
rechtes Vorderbein Ruslan Filintsev
linkes Vorderbein Mathias König
Schwanz Ernst Pöppelmeyer
Kopf Maik Imwalle
Rumpf Thomas Tewes

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


3 × drei =