Petra Kuttler ist Poggenkönigin "Mit der Armbrust auf Froschjagd"

Pogge

Am 13. September trafen sich auch die Damen des Schützenvereins, um mit der Armbrust eine neue Poggenkönigin zu ermitteln. Jochen Sieveke hatte dazu wieder einmal eine besonders schöne Pogge gebastelt, der es im Laufe des Nachmittags an den Kragen ging.

Folgende Schützinnen waren erfolgreich und schossen ein Teil von der Pogge ab!

Kopf: Christine Huslage
Krone: Hannelore Gaden
linker Arm: Silvia Wincierz
rechter Arm: Ruth Vaske
inkes Bein: Anja Blumenthal
rechtes Bein: Bernadette Hermann
linke Flosse: Birgit Pieper
rechte Flosse: Monika Rondorf
Hohe Pforte: Susanne Haferkamp
Frosch: Frauke Janson
Rumpf: Petra Kuttler

Auch in diesem Jahr konnten sich die erolgreichen Schützinnen wieder aus einer Vielzahl von Präsenten eines mit nach Hause nehmen.
Bei Kaffee, Kuchen und Sekt wurde das hervorragende Wetter genossen. Ein rundum gelungenes Poggenschießen klang nach der Siegerehrung und der Proklamaton gemütlich aus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei − zwei =