Vereinsmeisterschaften 2014 Schüler, Jugend, Damen und Herren im Wettkampf

Die erfolgreichen Vereinsmeister mit den beiden Präsidenten

Am 15. März wurden auf den Schießständen der Schützenhalle Hengelage die diesjährigen Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Erstmals wurde alle Vereinsmeister, Jugend und Erwachsene, innerhalb eines gemeinsamen Wettkampfnachmittags ermittelt. Und so konnte sich so mancher erwachsene Teilnehmer davon überzeugen, dass dem Nachwuchs schwer oder gar nicht das Wasser gereicht werden kann.

Die durch Oberschießmeister Axel Ehlmann organisierten Wettkämpfe brachten folgende Ergebnisse:

Schüler (bis 12 Jahre)
1. Tim Reumann
2. Hanna Güttler
3. Fabian Olberding

Jugend (ab 12 Jahre)
1. Lukas Ehlmann
2. Elke Nordmann
3. Hubert Vaske

Damen Auflage (bis 50 Jahre)
1. Monika Rondorf
2. Ruth Vaske
3. Susanne Haferkamp

Damen Auflage (ab 50 Jahre)
1. Hannelore Gaden
2. Bernadette Hermann
3. Marlies Wincierz

Herren Auflage (bis 50 Jahre)
1. Axel Ehlmann
2. Karsten Rump
3. Ingo Haferkamp

Herren Auflage (ab 50 Jahre)
1. Dieter Wessel
2. Günter Gaden
3. Georg Thobe

Pistole
1. Burkhard Vaske
2. Axel Ehlmann
3. Jens Huslage

Freihand
1. Jens Huslage
2. Karsten Rump
3. Hubert Mitschke jun.

Die erfolgreichen Vereinsmeister mit den beiden Präsidenten
Die erfolgreichen Vereinsmeister mit den beiden Präsidenten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


dreizehn − sechs =