Jugendvereinsmeister 2013 stehen fest! Hanna Güttler und Lukas Ehlmann gewinnen

Die erfolgreichen Vereinsmeister mit Vizepräsident und Oberschießmeister

Auch die Jugend hat nun ihre Vereinsmeister für das Jahr 2012 ermittelt. Bei den – wie immer – gut organisierten Wettkämpfen setzte sich bei den bis 12-jährigen Hanna Güttler vor Fabian Olberding und Malte Huslage durch. Als Lohn konnte sie bei der Ehrung den tollen Siegerpreis aus den Händen von Oberschießmeister Axel Ehlmann und Vizepräsident Sven Rondorf entgegennehmen.

Bei den Jugendlichen ab 12 Jahren konnte sich Lukas Ehlmann durchsetzen. Er verwies René Kuttler und Elke Nordmann auf die Plätze. Auch hier konnten sich die drei Erstplatzierten über die tollen Preise freuen.

Sven Rondorf bedankte sich bei der Siegerehrung insbesondere bei den Jugendschießmeistern Elke Ehlmann und Heinz Nordmann, die es in den letzten Jahren geschafft haben, eine erfolgreiche Jugendschießgruppe aufzubauen.

Die erfolgreichen Vereinsmeister mit Vizepräsident und Oberschießmeister
Alle Teilnehmer der Jugendvereinsmeisterschaften