Neujahrsempfang 2021 fällt aus! Presseerklärung der Quakenbrücker Schützenvereine

Leider muss auch der Neujahrsempfang 2021 ausfallen!

Gemeinsame Presseerklärung der Quakenbrücker Schützenvereine:

Nachdem in der vergangenen Monaten schon alle Publikumsveranstaltungen abgesagt und die sportlichen Aktivitäten angepasst und reduziert wurden, muss nun auch das erste Event in kommenden Jahr aus dem Terminkalender gestrichen werden. Die Vereinsführungen des Schützenvereins Quakenbrück von 1589, des Schützenvereins Hengelage-Brokstreek, des Schützenvereins Old Quokenbrügge und des Neustädter Schützenbundes waren sich rasch darüber einig, dass ein Neujahrsempfang unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht möglich ist. Daher wird dieser traditionelle Auftakt in das Quakenbrücker Schützenjahr ersatzlos gestrichen und somit ausfallen.

Wir blicken gemeinsam nach vorne und hoffen auf ein gesundes Jahr 2021, welches uns allen erlaubt, unserem Brauchtum wieder nachzugehen.

BLEIBEN SIE GESUND!