Probesitzen kann beginnen! Bestuhlung der Schützenhalle wird erneuert

Die ersten beiden Stühle werden in den nächsten Wochen ausgiebig getestet!

Zwölf Jahre begleiten uns nunmehr die alten Holzstühle, die uns eine günstige Erstausstattung der Schützenhalle Hengelage ermöglichten. Doch die damals schon gebraucht gekauften Stühle sind immer anfälliger geworden. Des öfteren mussten diese Stühle nachgeleimt werden. Und so entschied sich der Vorstand, dass im Zuge der gerade laufenden und weiter anstehenden Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen auch eine neue Bestuhlung beschafft werden soll.

Nach einer ausgiebigen Marktsichtung sind nun zwei Musterstühle zur Ansicht besorgt worden, um die Hauptnutzergruppen (Donnerstagsschießgruppe, Damenschießgruppe und Jugendschießgruppe) nach einem Praxistest in die abschließende Bewertung einzubinden.

Ziel ist es, die Beschaffung von insgesamt 130 Stühlen im Januar abzuschließen, so dass die Generalversammlung und das Kohlessen am 10. Februar 2018 bereits mit und auf den neuen Stühlen durchgeführt werden kann.

Die noch nutzbaren Holzstühle können dann an Interessenten abgegeben werden. Dazu kann man sich per Mail an der Vorstand wenden (praesident [at] sv-hengelage [dot] de).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


9 + zwanzig =