Jugend weiter auf Erfolgskurs Sieger bei den Rundenwettkämpfen

Die erfolgreiche Jugendmannschaft!

Freudige Kunde gab es von Elke Ehlmann, Heinz Nordmann und Frank Huslage. Die von Ihnen betreute Jugendschießgruppe wurde Sieger der Rundenwettkämpfe in der Schülerklasse des Schützenkreises Nordwest!

Lukas Ehlmann, Elke Nordmann, Rene Kuttler, Franziska Huslage, Hubert Vaske, Michelle Hohnhorst und Alexandra Lau bildeten diese erfolgreiche Mannschaft.

Franziska Huslage setzte sich als zweibeste Einzelschützin der Gruppe 1 durch und wurde dafür gesondert bei der Siegerehrung des Schützenkreises geehrt.

Der Jugendschießgruppe wurde im Rahmen der Vereinsmeisterschaften von den versammelten Schützen ein kräftiges Horrido ausgebracht. Die Betreuer sind sehr optimistisch in der kommenden Saion dann sogar zwei Mannschaften ins Rennen schicken zu können.

Die erfolgreiche Jugendmannschaft!