4. Quakenbrücker “Meisterschaft der Vereine und Clubs” Anmeldungen online auf dieser Seite möglich!

Der Schützenverein möchte auch in diesem Jahr mit allen Quakenbrücker Vereinen, Clubs, Verbänden sowie Organisationen eine “Meisterschaft der Vereine und Clubs” durchführen.
Ziel der Veranstaltung ist es, die verschiedenen Vereine, Club, Verbände und Organisationen zusammenzuführen, um so den Kontakt und den Austausch anzuregen. Der Wettkampf ist so gestaltet, dass alle Teilnehmer die gleichen Erfolgschancen haben.

Dazu gelten folgende Rahmenbedingungen:

Wann:             Samstag, den 13.04.2024

Zeit:                ab 14:00 Uhr

Wo:                Schützenhalle Hengelage, Rosenstraße 2a

Kosten:         Die Teilnahme ist kostenlos

Teilnahmebedingungen:

Jeder Verein/Club/Organisation/Thekenmannschaft kann bis zu 2 Mannschaften anmelden. Eine Mannschaft besteht aus drei bis maximal 5 Mitgliedern. Die besten 3 Mitglieder werden gewertet. Großvereine können Abteilungsweise Mannschaften benennen (z.B. mit Laufgruppe, mit Wandergruppe, mit Halmagruppe und mit Tischtennisgruppe).

Wir haben auch in diesem Jahr wieder interessante Spiele zusammengestellt, die jeder Mannschaft die Chance geben wird, den Tag erfolgreich abzuschließen. Besondere Fähigkeiten sind für keinen der Einzeldisziplinen notwendig!

Es werden die besten drei Mannschaften und die besten drei Einzelteilnehmer mit Pokalen geehrt! Die beste Mannschaft erhält für ein Jahr zusätzlich den Wanderpokal.
Die Siegerehrung ist zu 19:30 Uhr geplant. Anschließend wird die Veranstaltung mit einem gemütlichen Beisammensein weitergeführt. Für das leibliche Wohl während der gesamten Veranstaltung ist gesorgt!

Hier kann man sich online bis zum 12. April 2024 anmelden!