Vereinsmeister 2018 stehen fest Starke Ergebnisse bei den diesjährigen Meisterschaften

Die neuen Vereinsmeister 2018 mit Präsident. v.l.: Sephan Blumenthal, Hannelore Gaden, Hubert Mitschke, Dieter Wessel, Burkhard Vaske, Ruth Vaske

Wie in jedem Jahr werden die Vereinsmeister des Schüzenvereins Hengelage-Brokstreek im März ermittelt. Und so trafen sich die Schützinnen und Schüzen am Samstag, den 10. März zum wettkampfmäßigen Kräftemessen.

Auf den Schießständen organisierten Oberschießmeister Dieter Wessel und Schießmeister Ingo Haferkamp den Wettkampf in hervorragender Art und Weise. Es gab keinerlei Zeitverzögerungen, alle Stände waren stets belegt. Und so kam es auch, dass eine Stunde länger geschossen werden musste, als ursprünglich geplant.

Am Ende der Veranstaltung waren in allen Altersklassen die Sieger ermittelt und Präsident Stephan Blumenthal konnte alle erfolgreichen Schützinnen und Schützen ehren.

Vereinmeister 2018 wurden:

Damen Auflage (bis 49):