1. Hengelager Flohmarkt wurde gut angenommen Schlechtes Wetter verhinderte noch besseren Besuch

Der 1. Hengelager Flohmarkt kann durchaus als Erfolg bezeichnet werden. Eine Vielzahl an Verkäufern fand sich schon zeitig an der Schützenhalle Hengelage ein, um die mitgebrachten Waren auf den bereitgestellten Tischen präsentieren zu können. Auf Grund der schlechten Wetterprognose war die Veranstaltung kurzfristig in die Halle verlegt worden. Das führte dazu, dass der begrenzte Platz in der Halle schnell belegt war und einige doch vor der Halle ausstellen und verkaufen mussten. Das Wetter hielt sicherlich viele vom Besuch des Flohmarktes ab, was dazu führte, dass zeitweise etwas wenig interessierte Käufer anwesend waren. Dennoch kann die Veranstaltung durchaus als Erfolg gewertet werden. Eine Ansetzung des “2. Hengelager Flohmarktes” ist für den 11. August 2018 vorgesehen. Dann hoffentlich bei bestem Sommerwetter als Open-Air-Veranstaltung!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


6 − fünf =