Neue Gestelle für die Kinderkönigskränze Aufbau und Abbau geht jetzt in wenigen Minuten

Matthias Schenk und Harald Blumenthal bei der Arbeit am neuen Kranzgestell

Endlich ist dieser offene Punkt auch abgearbeitet! In einem Arbeitseinsatz wurden in der Werkstatt der Fa. Artland Metall neue Gestelle für die Kränze des Kinderkönigspaares gefertigt. Die alten waren nur sehr schwer aufzustellen und waren auch nicht mehr stabil genug. Daher wurde auf die “Baupläne” des Kranzgestells vom Schützenkönig zurückgegriffen und die neuen Gestelle zusammengeschweißt. Ehrenkommandeur Harald Blumenthal und Kommandeur Martin Hermann hatten sich dazu die Hilfe von Matthias Schenk, dem Inhaber von Artland Metall, gesichert. Er stellte nicht nur seine Arbeitskraft, sondern auch Material kostenfrei bereit. Dafür herzlichen Dank.

Die neuen Gestelle ermöglichen den Nachbarn der Kindermajestäten den raschen Auf- und Abbau!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


17 + 16 =