Ruth Vaske gewinnt Wolfgang-Becker-Pokal Jugendpokal ging an René Kuttler

Ruth Vaske mit dem begehrten Pokal

Am 15. April wurde das Frühlingsschießen 2012 auf den Luftgewehrständen des Schützenvereins Hengelage-Brokstreek durchgeführt. Mitglieder und Feunde des Vereins hatten dabei gelegenheit den Bürgermeister-Wolfgang-Becker-Pokal zu gewinnen. Hierzu wurden die Werte aus drei Schuß Auflage mit denen von drei Freihandschüssen auf den Glücksautomaten addiert. Am Ende des Tages konnte Präsident Ernst Pöppelmeyer Ruth Vaske zur Gewinnerin erklären. Sie wird nun ein Jahr im Besitz des Wanderpokals sein.

Beim Jugendpokalschießen setzte sich René Kuttler gegen die Mitbewerber durch und konnte einen schicken Pokal mit nach Hause nehmen.

Bei der Siegerehrung bedankte sich der Präsident insbesondere beim Oberschießmeister Axel Ehlmann für die Organisation des Schießens und bei der Damenschießgruppe für die Dekoration der Schützenhalle.

Ruth Vaske mit dem begehrten Pokal
Die Gewinner des Jugendpokal 2012