Tannenbaumsammlung am 8. Januar 2022 Verein bittet um rege Unterstützung und Teilnahme

Horrido!

Auch im Jahr 2022 führt der Schützenverein Hengelage-Brokstreek das Tannenbaumsammeln auf der Hengelage durch.

Wir werden am 8. Januar ab 09.00 Uhr wieder mit drei Treckern mit Anhängern über die Hengelage verteilt tätig werden und brauchen dazu mindestens 15 Mann, die diesen Auftrag mit Herz, Hand und Elan wahrnehmen. Daher bittet der Vorstand um verbindliche Zusage für die Teilnahme. Dazu kann dieses Online-Formular genutzt werden. Alternativ ist eine Anmeldung bei einem Vorstandsmitglied möglich! (Einfacher für uns ist aber die Nutzung des Formulars! )

Zum Abschluß der Sammlung gibt es gegen Mittag noch für alle Helfer Bratwurst und Bier! LECKER!

Hier bitte die Teilnahme anmelden!