Gemischtes Ergebnis am 2. Wettkampftag Rundenwettkampfsaison 2017/2018

Beide Teams mussten heute zum 2. Rundenwettkampf antreten. Hengelage I hat mit einem Sieg 876 : 800 gegen Orthe VI den 2. Sieg nachgelegt. Hengelage II konnte auswärts das Ergebnis von 863 aus dem ersten Wettkampf bestätigen, musste sich letztendlich doch gegen Bippen V mit 881 : 863 geschlagen geben. Aber die Ergebnisse versprechen noch eine aufregende Saison.

Für beide Mannschaften sind jeweils schon 5 Schützen zum Einsatz gekommen. Es ist sehr erfreulich, dass bei Ausfall eines Schützen sofort Ersatz zur Verfügung steht. Die Freude und die Einsatzbereitschaft an einem Wettkampf teilzunehmen ist bei jedem Schützen zu spüren. 

Ich möchte jetzt schon darauf hinweisen, dass schon nächsten Freitag, 27.10.2017 ein Highlight dieser Saison bevorsteht, Hengelage II gegen Hengelage I. Das ist der Kracher schlecht hin, was sage ich, das Derby dieses Jahres. Es ist mit ausverkauftem Haus zu rechnen.

Liebe Schützen weiter so.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


15 + vier =