Beide Teams starten die Saison mit Auftaktsieg Rundenwettkampfsaison 2017/2018

Heute hat die Saison unserer beiden Mannschaften in der Schützenklasse begonnen. Manschaft I konnte einen Auswärtssieg gegen Bippen V mit 869 : 873 und Mannschaft II einen Heimsieg gegen Ohrte VI mit  863 : 841 einfahren. Somit ist der Start hervorragend gelungen und der Hengelager Schützenverein gratuliert recht herzlich dazu. Die jeweils 4 Wertungsschützen wurden dabei auch von Ersatzschützen begleitet und unterstützt.

Bestandteil neben dem Wettkampf ist natürlich auch der gemütliche Rahmen. Da stehen dann neben “Schleckereien” auch “Flüssignahrung” auf dem Tisch. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch sehr schnell nette Gesprächsthemen gefunden werden. Da kann ein Wettkampfabend auch schon mal spät enden. Denn neben dem Wettkampf steht auch der Spaß im Vordergrund.

Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Wettkampftag.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


3 × vier =