Rundenwettkampfsaison 2017/2018 Anmeldung zu den Rundenwettkämpfen erfolgt

Der Schützenverein Hengelage-Brokstreek e.V. hat heute,nach einem Jahr Abstinenz, drei Mannschaften zu den Rundenwettkämpfen 2017/2018 beim Schützenkreis Nordwest gemeldet.

Das sich bereits abzeichnende hohe Interesse aktiv an den Rundenwettkämpfen teilzunehmen ist mehr als erfreulich. So konnten in der Seniorenklasse zwei Mannschaften gebildet werden. Jede Mannschaft besteht aus fünf “festen” Schützen und mehreren “Aushilfen”. Ebenfalls wurde eine Schülermannschaft (12 bis 14 Jahre) gemeldet.

Alle Teilnehmer in der Seniorenklasse sind zu einem kurzen Vorgespräch am Mittwoch, den 23.08.2017 um 19:30 Uhr in die Schützenhalle eingeladen. Hier soll die endgültige Gruppeneinteilung besprochen und die Teamleiter bestimmt werden. Außerdem können bestehende Unklarheiten angesprochen und den “Neuen” der Ablauf eines Rundenwettkampftages dargelegt werden. Die erfahrenen Rundenwettkämpfer können und werden noch ein paar Tipps geben.

Der Vorstand möchte sich bereits jetzt schon bei den Schützen für ihr Engagement bedanken und wünscht für die Saison “Gut Schuss”.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


16 + 13 =