Rundenwettkampfgruppen Rundenwettkämpfer üben jeden Mittwoch

Einige Rundenwettkämpfer

Nach einem Jahr Pause bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Nordwest greift der SV Hengelage-Brokstreek in diesem Jahr wieder ein. Der Teilnahme an der Rundenwettkampfsaison 2017/2018 wird von allen Beteiligten jetzt schon fiebernd entgegengesehen.

Seit Anfang diesen Jahres treffen sich Schützinnen und Schützen regelmäßig zu einem reinen Übungsabend. Es wird unter Wettkampfbedingungen geübt. Dabei werden 15 Probe- und anschließend 30 Wertungsschüsse abgegeben. Schon bald zeichnete sich ab, das Üben verfolgt nur ein Ziel, die Teilnahme an den Rundenwettkämpfen. Die Teilnehmerzahl am Übungsabend wuchs beständig, so dass jetzt schon davon ausgegangen werden kann, nicht nur eine Mannschaft stellen zu können. 

Wer neben den geselligen Schießabenden der Damenschießgruppe, der Jugendschießgruppe und der Donnerstags(Herren)schießgruppe ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme an den Rundenwettkämpfen hat, ist gerne zum Übungsabend eingeladen. Die Rundenwettkämpfer üben jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eins × eins =