Vergleichsschießen Jugend in Bevern Jugendvergleichsschießen am 10. September

In diesem Jahr hat der Schützenverein Bevern zu dem alljährlich stattfindenden Vergleichsschießen der Jugend mit Löningen, Essen, Old Quokenbrügge und Hengelage eingeladen. Als Termin wurde der 10. September 2017 festgelegt. Die Kinder und Jugendlichen treten ab 14:00 Uhr zu einem Vergleich im Laser- und Luftgewehrschießen an. Um die ganze Sache noch interessanter zu gestalten, werden zu den Schießergebnissen auch noch Platzierungen aus einer Olympiade hinzugezählt. Bei dieser Olympiade kommt es auf Geschick, Schnelligkeit und natürlich auch auf viel Glück an.

Neben dem Spaß wird auch für eine Versorgung mit Getränken und Süßem gesorgt – es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Nach den Sommerferien werden die Jugendbetreuer nähere Informationen bezüglich Anreise und Ablauf bekanntgeben. Über Handzettel werden dann auch die Eltern informiert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


6 + 8 =