Neujahrsempfang 2019 Quakenbrücker Schützenvereine treffen sich auf der Hengelage

Immer am ersten Samstag eines neuen Jahres treffen sich die Quakenbrücker Schützenvereine, um gemeinsam einen Neujahrsempfang abzuhalten. In diesem Jahr ist der Schützenverein Hengelage-Brokstreek Gastgeber in der Schützenhalle Hengelage.
Und am 5. Januar 2019 ist es wieder soweit!

Um 11.oo Uhr werden die Präsidenten alle Schützenschwestern und Schützenbrüder begrüßen. Danach kann sich am Buffet gestärkt werden. Ob die Kaltgetränke genauso gut schmecken, wie im letzten Jahr, werden wir im Rahmen dieser “Kostenfreien Verkostung” selbstverständlich überprüfen.

Die Veranstaltung findet in Uniform statt. Alle Mitglieder aus den Quakenbrücker Schützenvereinen sind herzlich eingeladen!