Kinderthron besuchte unsere Landeshauptstadt Hengelager folgten der Einladung von Christian Calderone

Kinderkönigien Carlotta Imwalle und ihr Thron besuchten den Niedersächsischen Landtag auf Einladung von Christian Calderone

Es war eine gute Idee von Christian Calderone, der die Interessen unserer Region im Niedersächsichen Landtag vertritt, die Quakenbrücker Kinderthrone nach Hannover einzuladen. Nebst Eltern und Geschwistern machten sich also auch unsere Hengelager Kinder auf in die Landeshauptstadt. Dort wurde der Landtag besichtigt und die Teilnehmer konnten direkt im Plenarsaal Platz nehmen und erleben wo die (niedersächsische) Politik gemacht wird.

Anschließend ging es dann noch gemeinsam in den Zoo Hannover, der berechtigterweise einen exzellenten Ruf genießt. Da an diesem Himmelfahrtstag auch noch das Wetter mitspielte, waren sich alle recht schnell einig, dass dieses eine sehr gelungene Reise in die Stadt an der Leine war.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


7 + fünfzehn =