Hubert Vaske und Anna Lömker in Einzelwertung erfolgreich! Platz 2 in der Mannschaftswertung beim Jugendstadtpokalschießen

Die erfolgreiche Hengelager Jugendmannschaft! v.l.: Fabian Olberding, Philip Blumenthal, Hubert Vaske, Anna Lömker, Dominik Thie und Jugendschießmeister Frank Korbicki

Eine ganz hervorragende Beteiligung konnte in diesem Jahr beim Jugendstadtpokalschießen verzeichnet werden. Alle vier Quakenbrücker Mannschaften konnten zahlreiche Kinder und Jugendliche zu den Wettkämpfen mit Lasergewehr (bis 12 Jahre) und Luftgewehr (ab 12 Jahre) stellen. Der gastgebende Verein von Old Quokenbrügge konnte mit perfekten Rahmenbedingungen glänzen, so dass einem spannenden Wettkampf nichts im Wege stand.

Auch in diesem Jahr waren die Hengelager Jugendlichen wieder sehr erfolgreich. In der Einzelwertung belegte Hubert Vaske mit 103,0 Ringen den ersten Platz. Anna Lömker konnte sich mit 102,4 Ringen den zweiten Platz sichern. In der Mannschaftswertung belgte unsere Jugendmannschaft den zweiten Platz hinter den siegreichen Gastgebern des Schützenvereins Old Quokenbrügge.