Vereinsmeister 2017 stehen fest Alle Altersklassen ermittelten die Besten aus ihren Reihen

Präsident Stephan Blumenthal und der stellvertretende Oberschießmeister Burkhard Vaske eröffneten um 16.00 Uhr den Wettkampf auf den Luftgewehrständen der Schützenhalle Hengelage. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Erwachsene (Senioren) stiegen in den Kampf um die Vereinsmeisterwürde ein. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Insbesondere der Nachwuchs war mit Begeisterung bei der Sache. Nach dem Wettkampf wurden die erfolgreichen Schützinnen und Schützen mit Nadeln und Medaillen geehrt. Anschließend wurden noch ein paar Stunden in gemütlicher Runde verbracht.

Hier die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2017:
Jugend bis 12 Jahre:
1. Louis Matheo Bress
2. Luca Olberding
3. Lisa-Sophie Bremerkamp

Jugend über 12 Jahre:
1. Hubert Vaske
2. Fabian Olberding
3. Philip Blumenthal

Herren Auflage:
1. Ruslan Filintsev
2. Frank Korbicki
3. Marcus Franz

Damen Auflage:
1. Franziska Huslage
2. Susanne Haferkamp
3. Ruth Vaske

Senioren Auflage:
1. Günter Hermann
2. Ralph Köhne
3. Günter Gaden

Seniorinnen Auflage:
1. Hannelore Gaden
2. Christine Köhne

Luftgewehr Freihand:
1. Mathias König
2. Maik Imwalle
3. Marco Pink

Pistole:
1. Ruslan Filintsev
2. Burkhard Vaske
3. Marco Pink

 

Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung!

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*