Einladung zum Geflügelschießen 2016 Am 26. November wird geschossen und geknobelt!

Bild 4837

Am Samstag, den 26. November wird das Geflügelschießen 2016 durchgeführt. Dazu sind wieder alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen!

Ab 15.00 Uhr geht es auf dem Luftgewehrstand darum, ein Teil von der von Jochen Sievecke gefertigten Ente abzuschießen. Damit hat man schon eine Ente oder ein fettes Hähnchen sicher! Da das Schießen auch in einem Schützenverein nicht jedermanns Sache ist, wird zudem Geflügel ausgeknobelt. Je höher die erreichte Punktezahl bei den drei Würfen ist, umso größer die Chance auf die gerupfte Ware!

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt! Kaffee und Kuchen, gebacken von den Damen des Throns und der Damenschießgruppe, werden am Nachmittag ebenso Abnehmer finden wie die Frikadellen gegen Abend. Und damit das alles gut rutscht, wird auch die Theke wieder mit Personal und Getränken bestückt.

Was braucht man mehr für einen schönen Samstagnachmittag, bzw. -abend?