Vereinsmeister 2013 stehen fest! Spannende Wettkämpfe in renovierter Halle

bei den Vereinsmeisterschaften standen wieder einmal spannende Wettkämpfe in den verschiedenen Disziplinen auf dem Programm. Präsident Ernst Pöppelmeyer freute sich über die gute Beteiligung, die sicherlicht in der Neugier auf die frisch renovierte Schützenhalle begründet war.

In der Disziplin Auflage Damen bis 50 konnte Birgit Pieper die Vereinsmeisterwürde erringen. Knapp dahinter lagen Elke Ehlmann und Ruth Vaske. In der erstmalig in diesem Jahr ausgetragenen Wertung Damen ab 50 Jahre setzte sich Eva Maria Becker gegen Marlies Wincierz und Hannelore Gaden durch.

Bei der Herrenwertung Luftgewehr Auflage bis 49 Jahre sicherte sich Axel Ehlmann vor Ingo Haferkamp und Burkhard Vaske den Vereinsmeistertitel. Bei der Wertung Luftgewehr Auflage Herren ab 50 Jahre schoss Dieter Wessel das beste Ergebnis, die Plätze zwei und drei belegten Sven Rondorf und Wolfgang Becker. Vereinsmeister in der Wertung Luftgewehr Freihand kann sich in diesem Jahr Axel Ehlmann nennen. Ihm folgten auf den Plätzen Frank Korbicki und Eva Maria Becker. Den Vereinsmeistertitel mit der Luftpistole holte sich Dieter Wessel vor Axel Ehlmann und Burkhard Vaske.